Drucken

Straßenreinigung 05.12.2014

Geschrieben von Stefan Zettl. Veröffentlicht in Einsätze 2014

Aufgrund massiver Verschmutzung in der Wiesengasse wurde die FF Riedlingsdorf telefonisch verständigt und rückte mit einem TLF 2000 und 3 Mann zum Einsatz aus. Die Straße wurde gereinigt. Nach 2 Stunden konnte die FF Riedlingsdorf wieder ins Rüsthaus einrücken.

 

 

 

Drucken

B1 Brandverdacht im Gebäude

Geschrieben von Stefan Zettl. Veröffentlicht in Einsätze 2014

Am Freitag dem 19.09 wurde die Feuerwehr Riedlingsdorf mittels Rufempfänger zu einem Brandverdacht im Gebäude  alarmiert. Die Feuerwehr Riedlingsdorf rückte mit einem TLFA2000 und 7 Mann zum Einsatz aus. Ein verlegtes Rauchrohr führte zu einer enormen Rauchentwicklung im Keller. Der Rauchfangkehrer war bereits beim Eintreffen an der Einsatzstelle und hat das Problem gelöst. Die Feuerwehr Riedlingsdorf belüftete den Keller und konnte nach 30 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Laufende Einsätze im Burgenland

Laufende Einsätze im Burgenland LSZ