Drucken

G0 Ölspur 08.11.13

Geschrieben von FFR. Veröffentlicht in Einsätze 2013

Am Freitag, 08.11.2013, wurde die FF Riedlingsdorf von der LSZ Bgld zu einem G0 "Ölspur auf Fahrbahn" alarmiert. Die FF Riedlingsdorf rückte mit LF, KRF, sowie acht Mann zum Einsatz aus. Aus unbekannter Ursache hat ein Fahrzeug auf der

Drucken

Technischer Einsatz T1 31.10.13

Geschrieben von FFR. Veröffentlicht in Einsätze 2013

Am Donnerstag, 31.10.2013 wurde die FF Riedlingsdorf zu einem Unfall auf die B63 alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache, war auf Höhe "Abzweigung Sonnenerde" ein Auffahrunfall passiert.

 

Drucken

Brandeinsatz B3 06.10.13

Geschrieben von FFR. Veröffentlicht in Einsätze 2013

Am Sonntag, den 06.10.2013 um 6:55Uhr, wurde die FF Riedlingsdorf mittels Sirene zu einem Gebäudebrand alarmiert. Aufgrund der Alarmstufe wurde zeitgleich die FF Oberwart und die FF Pinkafeld mitalarmiert.

 

Laufende Einsätze im Burgenland

Laufende Einsätze im Burgenland LSZ