Drucken

Übergabe der neuen Einsatzuniformen

Geschrieben von Mario Rehberger. Veröffentlicht in Übungen /Sonstige Ativitäten 2019

Am 26.07.2019 konnten die neuen Einsatzuniformen an die Kameraden übergeben werden. So ist nun sicher gestellt, dass alle aktiven Feuerwehrmitglieder bei Einsätzen und Übungen auch sehr gut geschützt sind.

 

Da unsere alten Einsatzuniformen (Overall + Einsatzjacke) nicht mehr dem heutigen Standard entsprachen, wurde beschlossen, dass für alle aktiven Feuerwehrmitglieder einen neue Einsatzuniform angeschaft wird.

Diese neue Einsatzuniform ist auf dem neuesten Stand der Sicherheit und bietet bei Einsätzen und Übungen den notwendigen Schutz. Da wir auch bereits neue Einsatzhelme bekommen haben, ist die Ausrüstung nun komplett.

Wir möchten uns recht herzlichst bei der Gemeinde für die Unterstützung bedanken.

Laufende Einsätze im Burgenland

Laufende Einsätze im Burgenland LSZ