Drucken

16.02.2017 VKU

Geschrieben von Mario Rehberger. Veröffentlicht in Einsätze 2017

Am 16.02.2017 ereignete sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall mit zwei PKW´s auf der Kreuzung "Untere Hauptstraße - Brückengasse"

 Die FF Riedlingsdorf rückte mit LF, KRF, Abschleppanhänger und 7 Mann zum Einsatzort aus. Zwei PKW´s waren auf der Kreuzung in einander gefahren.

Nachdem die Einsatzstelle bagesichert und der Brandschutz aufgebaut war, konnten die beiden Fahrzeuge rasch getrennt und abgeschleppt werden. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und nach ca. 30 Minuten konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Zum Glück gab es keine verletzten Personen.

  • FFR_2352
  • FFR_2355
  • FFR_2358
  • FFR_2360

Laufende Einsätze im Burgenland

Laufende Einsätze im Burgenland LSZ