Strict Standards: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/28/d322162280/htdocs/CMS_FFRIEDLINGSDORF/templates/feuerwehrvb/warp/systems/joomla/layouts/com_content/article/default.php on line 13

Strict Standards: Non-static method JApplication::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/28/d322162280/htdocs/CMS_FFRIEDLINGSDORF/includes/application.php on line 536
Drucken

Unwetter 25.06.2016

Geschrieben von Mario Rehberger. Veröffentlicht in Einsätze 2016

Aufgrund der gussartigen Regenfälle am Wochenende mussten die Kameraden der FF Riedlingsdorf wieder zu Einsätzen ausrücken.

Am 25.06.2016 um kurz vor 20:30 Uhr wurde die FF Riedlingsdorf durch die LSZ zu einem technischen Einsatz alarmiert. Auf der Oberwarterstrasse kurz nach der Fa. Sonnenerde ist durch die orkanartigen Windböen ein Baum umgefallen und blockierte die Strasse. Der Baum konnte aber schnell geräumt werden, wodurch die Strasse nur kurz blockiert war.

Danach wurden die kritischen Stellen für Hochwasser in Riedlingsdorf durch die FF kontrolliert. Zum Glück gab es aber keine weiteren Aktivitäten zu setzen.

Auch bei der Feier "30. Jahre Hundebrigade" gab es einen Zwischenfall. Durch den Wind wurde das Festzelt zerstört. Aber auch hier gab es keine verletzten Personen.

Laufende Einsätze im Burgenland

Laufende Einsätze im Burgenland LSZ