Strict Standards: Non-static method JSite::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/28/d322162280/htdocs/CMS_FFRIEDLINGSDORF/templates/feuerwehrvb/warp/systems/joomla/layouts/com_content/article/default.php on line 13

Strict Standards: Non-static method JApplication::getMenu() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/28/d322162280/htdocs/CMS_FFRIEDLINGSDORF/includes/application.php on line 536
Drucken

PKW prallte gegen Strommasten

Geschrieben von Florian Piff. Veröffentlicht in Einsätze 2017

Am frühen Abend prallte am Montag, 19. Juni 2017, ein PKW aus ungeklärter Ursache gegen einen Strommasten vor dem Betriebsgelände der Firma Sonnenerde.  Der Strommasten wurde bei dem Unfall schwer beschädigt und drohte umzustürzen. Durch das rasche Handeln der Einsatzkräfte konnte schlimmeres verhindert werden.

Die beiden Insassen des PKWs wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Oberwart eingeliefert. Die Feuerwehr Riedlingsdorf rückte mit 12 Mann und drei Fahrzeugen zum Unfallort aus.  Nach kurzer Zeit konnte der Brandschutz hergestellt und das verunfallte Fahrzeug geborgen werden.

Die Ortsfeuerwehr Riedlingsdorf bedankt sich bei der Landessicherheitszentrale, der Rettung, der Polizei und der Energie Burgenland  für die gute Zusammenarbeit.

  • 17-06-19_Verkehrsunfall_002
  • 17-06-19_Verkehrsunfall_007
  • 17-06-19_Verkehrsunfall_010
  • 17-06-19_Verkehrsunfall_011

Laufende Einsätze im Burgenland

Laufende Einsätze im Burgenland LSZ