Drucken

Übung mit der FF Buchschachen 30.10.2015

Geschrieben von David Ziermann. Veröffentlicht in Übungen / Sonstige Aktivitäten 2015

Am 30.10.2015 fand die mittlerweile traditionelle Einsatzübung mit den Kameraden der FF Buchschachen statt. Diesmal wurde die Übung in Buchschachen abgehalten. Übungsannahme war ein Wirtschaftsgebäudebrand mit einer vermissten Person.

Nach der Alarmierung durch den Einsatzleiter der FF Buchschachen, rückte die FF Riedlingsdorf mit TLFA 3000, LF und 16 Mann nach Buchschachen aus. Das TLF stellte einen zweiten Atemschutztrupp und führte einen Außenangriff mittels HD-Rohr durch. Das LF errichtete gemeinsam mit dem KLF Buchschachen eine Zubringleitung zu Tank Buchschachen und Tank Riedlingsdorf.

Lesen sie mehr auf der Homepage der FF Buchschachen.

Die FF Riedlingsdorf bedankt sich bei den Kameraden der FF Buchschachen für die Einladung zur Übung. Wir freuen uns bereits auf die gemeinsame Übung im Jahr 2016, welche wieder in Riedlingsdorf stattfinden wird.

Laufende Einsätze im Burgenland

Laufende Einsätze im Burgenland LSZ